Tja ja, lang lang ist’s her :)

Ich erinnere mich doch immer wieder gerne an mein Austauschjahr in Indien. Ein bisschen sentimental werde ich schon schon dabei, aber ich bin immer glücklich das ich so eine einzigartige Erfahrung machen durfte. Das Leben hat mich schon lange wieder eingeholt und der “liebe Alltagstrott” ist auch schon lange wieder zurückgekehrt. Alles geht seinen Gang. Ich weiß absolut nicht, wo ich heute ohne Indien gewesen wäre. Es hat mich doch sehr verändert und ich bin verdammt dankbar für alles was ich erleben durfte. Hier also noch einmal ein paar Eindrücke des vergangenen Jahres.

Über Kira

Hey, ich bin Kira und ich habe 2011-2012 mein Auslandsjahr in Jaipur in Indien verbracht. Nun bin ich wieder zurück in Jaipur, um ein Praktikum zu absolvieren. Die 9Wochen die ich wieder hier bin werde ich meinen Blog von damals wiede aufleben lassen. Ich wünsche euch also viel Spaß beim lesen :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.