Öhm, bin noch am Leben :D

Also, ich hab mich ja schon eine Weile nicht mehr hören lassen, dieses tut mir Leid. Ich werde das mal schnell alles nachholen.
Tja, also mein Friendshipday war wirklich sehr schön. Wie der Name es schon sagt, haben wir uns mit einigen Freunden getroffen (auch mit einigen neuen Austauschschülern) und sind in die „Triton“ Mall gefahren. Die größte Mall in ganz Jaipur. Dort haben wir dann den neuen Austauschschülern alles gezeigt, die waren echt baff von der Mall (: Hat mich ein bisschen an uns damal erinnert, als wir das erste mal in diese MONSTERMALL gekommen sind. Ja, wir waren dort fast den ganzen Tag und als wir nach Haues gekommen sind, waren wir ganz schön erschöpft.
Die Tage danach, bin ich ab und zu mal in eine Mall gefahren und hab ein paar Besorgungen gemacht.
Am 10. August war dann der Geburtstag Krishnas und außerdem der Geburtstag des Vaters in der Familie, wo ich wohne. Wir sind am Abend deswegen noch Essen gegangen, welches natürlich wieder sehr lecker war. ^^
Die Tage zwischen dem 10. bis jetzt waren mit allem möglichen „Krims Krams“ gefüllt, der aber nicht erwähnenswert ist.
Heute war ich in so etwas wie einem Reservat für Löwen und Tieger. Es war echt cool, wir konnten uns die Tieren von nicht mal einem Meter Entfernung ansehen, da die Familie „Connections“ hat und wir deswegen, sozusagen „hinter die Kulissen“ schauen durften. Richtig cool! Es ist so schön gewesen, weil gerade alles so grün ist hier, durch den Monsun! Voll toll! Ich werde später ein paar Bilder in die Galerie uploaden, kann es aber nicht sofort machen, also ein wenig Gedult bitte (;
Danach sind wir dann noch kurz zum Amber Fort gefahren, sind dort ein bisschen rumgelaufen, haben ein paar Bilder gemacht und sind dann weiter zum Jal Mahal gedüst. Hier noch einmal eine kurze Erklährung: Jal Mahal ist die Bezeichnung für den Platz, wo das Haus auf dem Wasser „steht“ Dort haben wir das gleich gemacht, wie auf dem Amber Fort. Danach sind wir wieder nach Hause gefahren und hier bin ich und schreibe endlich mal wieder meinen Blog (:
Wie gesagt, Bilder kommen ein bisschen später.
Das wars erst einmal wieder (:
Cioa!