Schulbasketballteam (:

*haha* okay der Titel sag ja eigentlich schon alles (: Ich hatte heute das erste mal „Games“ (Sport). Der Lehrer teilte uns erst mal in Gruppen ein, ich durfte werfen üben ;D Naja und dann meinte der Lehrer halt ja geh mal mit zum Spiel rüber xD und dann meinte er nach dem Spiel: „Du spielst so gut, willst du nicht ins Basketballteam kommen???“ und ich hab dann einfach „Ja“ gesagt (; Die Situation war einfach zu lustig.
Ja ansonsten war heute der erste Schultag mit Schuluniform :D und ich muss mal sagen *hihi* die Uniform ist echt bequem…bloß das Aussehen, naja da lässt sich drüber streiten :D Ich werde nachher nochmal ein Bild in der Galerie hoch laden :)
Für heute steht nur noch unser Vortrag über Jaipur an (:
Ja ich glaube das war es für heute (; Wie gesagt nachher sind dann auch noch Bilder von der Schuluniform drinnen (;

2 Antworten auf „Schulbasketballteam (:“

Kommentare sind geschlossen.