Weg!

Heute verließen uns die erste Austauschschüler. Ihre 5 Monate sind heute zu Ende und sie sind jetzt auf dem Weg zurück nach Delhi und dann nach Deutschland und Belgien. Es ist schon irgendwie sehr traurig. Diese 5 Monate die wir mit den 5 Leuten zusammen gelebt haben, haben uns schon ziemlich zusammen geschweißt! Aus meinem Zimmer ist auch ein Mädchen gegangen und sie fehlt schon jetzt! Es ist ein komisches Gefühl! Ich realisier jetzt grade das auch ich nur noch 3 Monate und 20 Tage hier bin :( Waaaaaaah! Das ist voll doof! Ich kann mir mein Leben in Deutschland gar nicht mehr vorstellen! Ganz im Ernst! Es geht einfach nicht mehr! Ich hab hier soviele neue Freund und Erfahrungen gesammelt, mein Leben verändert und auch wenn es sich komisch anhört…ich brauche sooo viele Dinge einfach nicht mehr die ich vorher als „lebenswichtig“ betitelt habe.  Es hat sich einfach so viel geändert! Und ich kann es mir einfach nicht mehr ohne „Mein“ Indien vorstellen…