Monster Golf Club


Vor ein paar Tagen, war ich mit der Familie in der ich zur Zeit lebe, in einem extremen, Monster krassen Golf Club! Der war ja mal so verdammt, krass groß! Das kann man sich gar nicht vorstellen! Wir waren da, um Abendbrot zu essen. Tja dachte ich :D
Wir sind zu ca 20 Uhr dort angekommen und sind dann in die Lounge gegangen. Ich dachte wir würden dort zu Abend essen, war ja auch ne angemessene Zeit. Dachte ich, denn ich hatte die Rechnung mal wieder ohne Indien und seine Einwohner gemacht (; Wir haben nur etwas zu Trinken bestellt und ein paar Snacks. Ich hab mich vielleicht gewundert, was das für ein Abendbrot sein soll. Nach ein paar wenigen Snacks, 0,3 l Pepsi und knappen 2 Stunden in der Lounge, gingen wir dann doch noch in einen andren Bereich, um richtig Abendbrot zu essen. „Gott sei Dank!“, dachte ich mir. Ich war vielleicht hungrig, als kurz vor 23 Uhr dann doch endlich unser Essen kam. Danach ging alles ganz schnell. Jeder aß, trank und bekam noch ein Eis und innerhalb von stolzen 45 Minuten, waren wir dann alle fertig und liefen zurück zum Auto, um nach Hause zu fahren. Dort viel ich dann ziemlich schnell tod ins Bett (;
Jetzt, also zurück zum heutigen Datum (; , ist es bei mir 19:50 Uhr. Eigentlich wollten wir schon vor über 2 Stunden los, um uns mit jemanden zu treffen. Ich bin gespannt, ob und vorallem wann wir gehen werden. Wir gehen nämlich wieder Abendessen, dem entsprechend hab ich hunger. Ich bin den ganzen Nachmittag in der Stadt rum gerannt und habe das letzte mal um 15 Uhr was gegessen :D
Na mal schauen, ob ich verhungere oder nicht :P
Ihr werdet es mitkriegen, wenn ich mich wieder melde.
Bis dahin,
Ciaoiii (:

Kino :D

Wir waren in dem neuen Bat Man Film.
Der war eigentlich ziemlich gut, nur was ein bisschen doof war, war das wir in der 2. Reihe gesessen haben…und ich hatte leider vergessen, dass es in indischen Kinos immer extrem kalt wird! War ganz schön kalt :P
Aber es war einfach zu schön wieder durch die verschiedensten Malls und Läden zu schlendern. Ich hab mich einfach wieder verdammt wohl gefühlt! Was auch sehr lustig ist wenn dich verschiedenste Ladeninhaber wieder erkennen und sich dann extrem freuen, dass du wieder mal da bist! Man wie hab ich es vermisst in Cafes zu sitzen und mit Freunden einen Kaffee zu schlürfen *-*
Demnächst werde ich dann das Studenhouse besuchen und mich ein bisschen mit den neuen Austauschschülern unterhalten, das wird bestimmt lustig (:

Zurück in Indien!

Oh man (: Jetzt bin ich die ersten paar Tage wieder hier <3 Wie ich es doch vermisst habe! Das Klima, das Wetter, einfach alles! Was ich allerdings nicht vermisst habe, das sind die Stromausfälle! Naja da gewöhne ich mich auch wieder dran (; Bisher habe ich noch nicht viel gemacht, also gibt es auch noch nicht so viel zu berichten. Den Flug habe ich gut Überstanden, der Flughafen in Amman ist, naja wie soll ich es sagen??? Er ist solala (; Ansonsten ist alles supi in Ordnung und ich bin einfach nur über glücklich wieder hier zu sein!