Deutschland nach 1.5 Wochen

Nun bin ich also schon seit 1.5 Wochen wieder in Deutschland. Das Leben ist immer noch schwer und ich vermisse Indien und all meine Freunde schon sehr doll. Ich muss aber sagen, dass es schon minimal besser geworden ist. Oder sagen wir es so, ich lerne damit umzugehen :D Es ist zwar immer noch komisch wieder hier zu sein, aber ich denke das wird sich auch legen in der nächsten Zeit. Ansonsten gib es eigentlich nicht viel Neues. Ich versuche halt immer noch mich wieder ein zu leben und mich ein bisschen körperlich, aber nicht mental, von Indien zu verabschieden. Ich weiß aber schon jetzt, dass ich zurück gehen werde! (:

Zu Hause

Jetzt bin ich seit fast 2 Tagen zu Hause…Es fühlt sich schrecklich an…Es ist alles komisch…Ich weiß gar nicht wie ich es wirklich beschreiben soll. Ich hoffe das ändert sich alles noch irgendwann wieder. Es fühlt sich an, als ob ich hier nur Ferien mache und bald wieder zurück fliege, aber so ist es nicht und das ist ein ziemlich doofes Gefühl. Ich hab einfach keine Lust auf Deutschland und komm gerade einfach nicht klar hier…alles in mir sträubt sich gegen Deutschland :(
Ist nicht so schön. Jetzt muss glaub ich einfach erst mal ein bisschen Zeit vergehen…

Rückfahrt ):

Nach einem sehr traurigen Abschied sitze ich nun im Zug nach Delhi. Indische Züge sind ja immer sehr „spannend“…
In etwa 2 Stunden sollen wir ankommen. Drei Stunden später – um Mitternacht – werden wir dann auf dem Flughafen „abgegeben“. Dann dürfen wir noch weiter 4 Stunden warten bis der Flieger nach Dubai geht.
Das nächste Mal melde ich mich dann bestimmt erst von zu Hause aus.
Bis dann (:

HOLI!

Das Bild sagt doch alles oder? Holi war einfach genial (: Man bewirft sich einfach nur mit Farben und hat Spaß! Holi hat mich gecolored! Ich bin bunt! Das abkriegen der FArbe war zwar etwas müsahm und ich hab auch nicht alles abbekommen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt gehabt! *-*

3 oder besser 2 Tage in Jaipur!

Oh man, morgen muss ich anfangen zu packen ): Das ist alles so traurig…ich hab keine Ahnung wie ich anfangen soll! Ich meine, ich muss mein ganzes Leben zusammen packen! Komplett alles! Das ist kein schönes Gefühl…Ich weiß gar nicht wie ich das machen soll…es hat sich ja doch ganz schön was angesammelt in der Zeit hier und naja, man will das schon alles irgendwie mitnehmen. Ich will noch nicht weg! D:
Oh man…heute war ich glaube ich das letzte Mal auf dem Bapu Bazaar in der Pink City. Der Bazaar hat schon immer wieder was an sich! Es ist einfach so verdammt indisch dort (;
Heute um 12 Uhr beginnt Holi, eines der schönsten Feste, finde ich. Holi beginnt mit dem verbrennen von zusammengesteckten Holzhaufen. Morgen kommt dann das traditionelle, mit Farben bewerfen, aber durch mein liebes Student house, sind wir nicht erlaubt und aus dem Haus zu bewegen! KLASSE! Das ist zum kotzen! Unsere Caretaker meinten, das sei zu gefährlich, da wir weiß sind! Wir meinten wir können uns auch einfach schon im Haus mit der Farbe bemalen, dann sieht man nämlich nicht mehr, dass wir weiß sind! Aber nein! Da ist kein Weg, wie wir das Festival mit erleben könnten ): Zum kotzen *sorry wegen der schlechten Sprache*
Naja mal sehen wie das morgen wird.
Bis denn dann.

Abschiedsparty (:

Heute morgen sind wir in die Schule gefahren, haben uns von allen Lehrern und der Schulleiterin verabschiedet und haben unsere Zeugnisse bekommen. Ich war ganz schön geschockt, als ich mein Zeugnis gesehen habe! Nur 1+ und eine 1 in den Hauptfächern. In den Nebenfächern das gleiche! Nur 1+ und eine 1!!! Das ist so cool! Dann haben wir noch Schokolade von unserer Schulleiterin bekommen und sind dann, nach dem unser Taxi nicht gekommen ist, mit einem Schulbus nach Hause gebracht wurden. Dort haben wir dann ein bisschen gechillt und haben uns schließlich für unsere Abschiedsparty fertig gemacht. Dann sind wir ins „Replay“ gefahren, wo unsere Party statt fand. Ein paar Freunde waren schon da als ich eintraf. Leider konnte keine einzige Person, bis auf meinen besten Freund, aus meiner Klasse kommen. Das ist wirklich sehr schade, da ich nun keinem, bis auf meinem besten Freund, tschüss sagen konnte, da ich an meinem letzten Schultag mit der Klasse nicht wusste, dass es mein letzter Schultag mit der Klasse sein würde. Nun ist es ein Facebook tschüss. Jetzt kann ich es aber auch nicht mehr ändern, leider. Ansonsten war der Tag echt schön! Ich versuche mal mein Zeugnis hoch zu laden, muss es aber erst noch fotografieren und bearbeiten, so von wegen Datenschutz und so ;)
Bis dann!

Whiteday

Haha der Titel sagt es ja schon, heute war ein „Whiteday“, denn heute haben wir so viele weiße Menschen wie noch nie in Jaipur gesehen. Das war schon irgendwie gruselig (;
Heute konnte ich endlich meinen Suit abholen ^^ und er is absolut schön geworden und ich hab mich in ihn verliebt *-*
Morgen wird unsere „Farewell“ Party sein. Ich hoffe das wird gut (: Außerdem muss ich morgen nun wirklich das letzte Mal zur Schule, denn morgen kriegen wir unsere Zeugnisse und sagen allen „Auf wiedersehen!“
Das ist schon ein bisschen traurig D: Oh man wir sind noch 4 Tage in Jaipur und 5 Tage in Indien *bibber* Bald wieder zu Hause ): Es war aber einfach super hier und ich bereue nichts! Mit diesen Worten sage ich jetzt Tschüß und versuche morgen nach der Party mal Internet zu bekommen, um euch zu schreiben wie es alles gelaufen ist (:

Spät (;

Ups. Das ist ein sehr später Eintrag. Es ist bei mir nämlich schon 1 Uhr (: Heute war der erste Tag, wo wir bis 21.30 Uhr Draußen bleiben durften, da es ja unsere letzte Woche ist. Das war irgendwie mal wieder voll gechillt, dass man sich nicht hetzen musste oder die ganze Zeit auf die Uhr starren musste, um zu wissen wann man denn zu Hause sein sollte. Es war alles total entspannt (: Tja morgen, also Montag (; Kann ich dann mein Suit vom Schneider abholen. Ich bin ja mal gespannt wie der geworden ist (: Boar jetzt, wo ich so drüber nachdenke, ich will den endlich sehen :D Morgen werde ich mich mit einem Freund treffen, das wird bestimmt wieder sehr amüsant!
So jetzt sollte ich aber wirklich schlafen gehen (; Sonst schlafe ich noch an der Tastatur ein (;
Bis denn dann!

Noch 8 Tage in Jaipur!

Oh man! Nur noch 8 Tage in Jaipur und 9 Tage in Indien. Fühlt sich schon komisch an, aber irgendwie lebt es sich normal bis zu diesem Tag hin. Ich weiß zwar, dass ich bald gehen muss und bin deswegen auch schon traurig und so, aber viel merkt man an den einzelnen Tage eigentlich nicht. Ich meine man verlebt sie ganz normal. Das Einzige was sich verändert hat ist, dass man Besorgungen für zu Hause macht und nicht mehr für hier. Man kauft halt so den letzten Rest, wo man denkt, das könnte ich zu Hause brauchen.
Ich habe heute meine Freunde für unsere Abschiedsparty eingeladen. Ich hoffe die können alle kommen, aber ich bin mir halt nicht sicher, da meine Klasse ja gerade in der „Board-Exam“ Phase ist und diese Examen nun mal verdammt wichtig sind. Heute war zum Beispiel Mathe an der Reihe.
Ich hoffe mal nur das nicht all zu viele zu Hause bleiben müssen, um zu lernen und das die Eltern das verstehen wenn sie zu der Abschiedsparty gehen wollen. Also drückt mit die Daumen, dass alle kommen können (:
Ansonsten war heute nicht ganz so viel, wovon ich noch berichten könnte. Lasst es euch gut gehen!

Indisches Internet

So gestern und vorgestern bin ich also mal wieder Opfer des indischen Internets geworden, das nur zur Erklärung, warum ich nicht schreiben konnte. Meine liebe Caretakerin Sangeeta hat nämlich vergessen die Rechnungen zu bezahlen. SPAßIG! :D und gestern war das Internet einfach weg o.O
Gestern und vorgestern war ich auf dem Bapu Bazaar in der Pink City und hab nach Mitbringsel und dem ganzen Zeug geschaut. Gestern, nach schon Wochen langem suchen habe ich auch endlich einen super tollen Suit-Stoff gefunden, mit dem ich morgen zum Schneider gehen werde! Ich bin so glücklich, dass ich endlich Material gefunden habe was mir auch wirklich gefällt (:Und könnt ihr euch vorstellen? Ich habe in einem „Fixed Rate“ Shop (also in einem Laden, wo man die Preise nicht verhandeln kann), den Preis von meinem Suit-Stoff um Rs. 300 runter handeln können!!! Ich bin der absolute PRO :D Das war ja so genial *-*
Der Tag war also sehr angenehm für mich, außer das ich schon durchgängig seit 4 Tagen Kopf- und Halsschmerzen habe, ist nicht ganz so das Gelbe vom Ei, aber was will man machen. Tabletten = mein bester Freund, mit schönen Grüßen aus dem Beyer Werken :P