Pushkar Exkursion!

Heute fahren wir nach Pushkar! Wir werden da eine Kameltour durch die Wüste für ca 4-5 Stunden machen *aufgeregt* Das wird bestimmt lustig! KAMELE *wuhuhu* :) Morgen kriegen wir dann unsere Resultate für die Examen! Gut das ich meine Noten schon weiß *hihi* 1 x 1-, 1 x 2+ , 1 x 2 und 1 x 2- !!! Ich bin voll zufrieden mit dem Ergebnis ;)
Dann hatten wir noch ein Basketball match, welches wir leider verloren haben, da das spiel total gesheetet war! Wir haben genau 4 Körbe gemacht *auf die Schulter klopf* Ich hab alle gemacht :P Ich hab so das gefühl immer wenn ich gut spiele, dann spielt mein Team schlecht und wenn mein Team gut ist, dann bin ich manchmal nicht in Hochleistung :D
Okay jetzt nur noch ein bisschen MUsik laden und dann auf nach Pushkar *-*
Hab ein schönes Wochenende!
Man hört sich!

Nationale Talkshow!

Ich habs geschafft! Heute habe ich mein letztes Examen (Englisch) geschrieben! Uff :P Endlich können wieder alle Freund raus (:
Nachdem ich mein Examen beendet hatte, kam meine Lehrerin zu mir und meinte komm mal mit. Ich bin natürlich mitgegangen. Auf dem Weg zur Assemblee hall, erklärte sie mir, dass ich bei einer nationalen Talkshow über das Thema „Marks for Games“ mit Reden solle und heute dafür die Generalprobe ist. Ich war geschockt, denn kurz zuvor hatte sie mir erzählt, das dass mit Kameras und allem drum und dran ablaufen wir. MEIN KAL MARUNGI (was soviel heist wie ICH WERDE MORGEN STERBEN (: )!!!! Ich bin bald in ganz Indien bekannt :P Auf jeden Fall soll ich jetzt morgen in dieser Talkshow darüber reden, wie unsere Schulen, Lehrer und Parents uns im Sport supporten und wie Sport im allgemeinen in Deutschland anerkannt wird (:
Na das kann ja was werden *haha* Aber meine Lehrer meinten heute zu mir, dass meine Rede perfekt war! *grins* Dafür das ich das bis heute nicht wusste und die anderen alle was vorbereitet hatten und aufgeschrieben hatten, fand ich das echt ziemlich geil (:

Am Wochenende geht es dann endlich mal wieder zu einer Hostfamily (: Actually in this time I will stay at a hous with 25 people!!! Wow that will be awesome!! (;

Okay think of me tomorrow and press your thumbs for me :P If I can say this in English like that :P

Erstes Examen

Okay also das erste Examen (Social Science) war ziemlich einfach :P Ich war nach drei Studen fertig :) und habe voll die Blattverschwendung betrieben :P Man kriegt da ja son Heft wo man rein schreiben muss und diese Haft heute hatte 23 Seiten…und ich hab grade mal 7 benutzt :P und die anderen seiten musste ich alle streichen ;D Naja mal sehen wie die anderen werden ;D

EXAMEN!!!

Morgen starten also meine Examen *bibber* Das war auch der Grund warum ich das schreiben in meinem Block ein bisschen vernachlässigt habe. Schande über mein Haupt! Morgen schreibe ich mein Social Science Examen (Geo, Economics, Civics und History ) 5 STUNDEN LANG!!! Am Freitag ist dann Computer an der Reihe, Samstag Hindi, Monatg Mathe (davor hab ich am meisten Angst, weil ich schon seit 2 Wochen dafür lerne und das Gefühl hab ich kann trotzdem nichts (; ), Dienstag Englisch und Mittwoch dann das letzte Science (also Physik, Chemie und Biologie), fast genauso schlimm (auf Englisch) wie Mathe :P . Naja wir werden sehen was sich draus ergibt *haha* Meine Ergebnisse bekomme ich dann am 01.10. Ich hhoffe mal es wird nicht ganz soo schlecht :P Dafür hab ich glaube ich aber auch zuviel gelernt *grins*
Ich meine ich hab auch in Mathe schon 3 mal 15 Punkte bekommen (auf die Schulter klopf), aber ich kanns trotzdem nicht!!! :D

Naja ich über leb das und danach schreib ich auch wieder regelmäßige (: VERSPROCHEN!!!!!!

Bis demnächst!!!

Uups!!!

Oh Gott es tut mir ja so leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe! Es war einfach so viel zutun!

Taj Mahal war einfach super!!! Also von außen :D Von innen war es ein bisschen enttäuschend! Ich hab es mir eindeutig anders vorgestellT! Es war klein, dunkel und muffig da drinne :P Ich hab es mir irgendwie groß und hell vorgestellt, naja war trotzdem beeindruckend!

Dann haben wir eine Woche lang jeden Tag 6-7 Stunden Basketball gespielt, da wir eine Competition in unserer Schule hatten!!! Ich seh mittleirweile aus wie eine Inderin im Winter :D Auf jeden fall sehr lustig! Ja die Comepetition war am Anfang sehr gut die ersten beiden Spiele haben wir haus hoch gewonnen…und das letzte Match haben wir doch im ernst verloren!!! Aber ich hatte alles gegeben :D Ich habe von 8 Punkten 6 gemacht :D Ich bin stolz auf mich *haha* Naja kann man halt nicht ändern…war schon sehr schade das wir nicht gewonnen haben, aber es war trotzdem eine schöne Woche! Keine Schule *haha*

Und heute ist schon wieder ein Feiertag! Wieder keine Schule das ist einfach zu geil!!! Wir haben hier zwar keine Ferien, dafür aber ständig irgendwelche Feiertage!!! Der Hammer!!!

Ja ansonsten…Bald fängt die Examen Zeit an*waaah* Ich hab irgendwie Angst!! Ich meine Mathe Examen without Taschenrechner??? Wollt ihr mich verarschen??? :D Ich kann doch gar nicht mehr ohne meinen Mathebeistand rechnen ;D Ich glaube ich werde in dem Matheexamen sterben :P

Ich hoffe ihr drückt mir alle wenn es so weit ist die Daumen! :P

Okay das wars erstmal!!! Ich verspreche das ich mich ab jetzt wieder regelmäßiger melde!!! Habt noch viel Spaß!!

Taj Mahal mit Wiese
Seite vom Taj Mahal
Taj Mahal