Taj Mahal

Morgen geht es endlich zum Taj Mahal!!! das ist sooo sooo geil!!! Wir fahren nach dem Mittagessen los…7 Stunden *waah*, dann sollen wir zum Abendessen im Hotel angekommen sein…wir hoffe alle das wir richtige Duschen in diesem Hotel haben *hoff*
Am Sonntag besichtigen wir dann gleich früh das Taj Mahal und fahren dann wieder nach dem Mittagessen zurück nach Hause…wieder 7 Stunden :P Naja ich denke mal das wir das Gefühl haben das wir mehr im Bus saßen an diesem Wochenende :P Gut das Montag wiedereinmal ein Feiertag ist *haha*

INDIPENDENCE DAY!!!

Happy independence day INDIA!!!!
Ja heute war bzw. ist keine Schule *haha*
Ich war heute früh trotzdem da, da wir eine Veranstaltung hatten, wo ich mit gemacht habe :)
Diese Veranstaltung war einfach mega schön!!!
Mit ganz vielen Tänzen und Liedern und Reden, einfach schön (:
Nach gehen wir dann noch ins Kino (:
Ich glaube mehr passiert heute nicht ^^

RAKHI!!!!

Heute ist Rakhi. Rakhi ist ein Fest der Verbindung und wird besonders hier im Norden Idiens gefeiert. Schwestern geben ihren Bruedern zu Rhaki ein trditionelles Rhaki Band, welches sie ihrem Bruder um das Hangelenk wickeln. Wenn der Bruder dann dieses Armband erhalten, schwoert er der Schwester das er immer auf sie aufpassen wird und sie immer beschuetzen wird!
Ist das nicht echt suess???
Da ich ja wieder bei meiner ersten Gastfamilie bin, darf ich dieses traditionelle Fest HAUTNAH miterleben…okay, dieses bedeutet aber auch das ich heute die gesamte Familie, und ich meine die GESAMTE FAMILIE (: kennen lernen werde *uff* na das kann ja was werden *haha*

Anderes Thema (:
Meine MUSICCOMPETITION war ein voller Erfolg (: Wir haben einmal den ersten Platz geholt und einmal den dritten Platz *tata*
Aufjeden Fall meinte die Schulleitern so zu mir:“ Kira, ich wusste ja gar nicht das du so gut Gitarre spielen kannst und sone Stimme hast!“
–> Fazit: Ich darf am Montag zum INDEPENDENCE DAY vor der gesamten Schule ein Lied vortragen…Ich weiss noch nicht ganz ob ich mich da freuen soll…es ist naemlich ein Lied auf HINDI!!!! *waaaah*
Okay…zu der Competition war auch die Prinzessin da O.O Voll krass, sie hat mir Komplimente gemacht *der Wahnsinn*
Okay…wir muessen jetzt gleich los zum grossen Familien treffen *yay*
MAX, ANDRE!!!! HABT EIN WUNDERSCHOENES RHAKI UND DENKT MAL AN MICH!!! :-*
Bis dann!

Friendship Day & Musiccompetition *-*

Am Sonntag war Friendship Day!!! Welch genialer Feiertag :P Man trifft sich halt mit seinen Freunden und gibt ihnen Freundschaftsbänder o.ä. und hängt dann den ganzen Tag mit ihnen rum (: Ist auf jeden Fall schade das es diesen Tag nicht bei uns in Deutschland gibt…der ist nämlich echt lustig (;
Morgen habe ich Musiccompetition (: Das ist so lustig :P Alle Lehrer wollen das ich bei ihren Wettkämpfen mitmache :P Wie kommt das nur?!? :D Naja auf jeden Fall muss ich morgen meine Gitarre mit zur Schule nehmen und dann zur Competition Michaels Jackson’s „Heal the World“ und K’naan’s „Waving Flag“ singen und auf Gitarre begleiten *-* Ich hoffe das geht gut :D Wünscht mir Glück (:
Ich schreib dann wie es gelaufen ist (;
Bis dahin sag ich erst Mal Winke Winke :D

Mein 16. Geburtstag und das Basketball match (:

Das war einfach der beste Geburtstag meines Lebens!!!Meine Freunde haben mich in ein Restaurant eingeladen und es war einfach zu witzig!!!

Wir haben soviel alle gemeinsam!!! Das ist der absolute WAHNSINN!!! *-*

Das Basketball match…naja es war ein echt gutes Spiel, aber leider haben wir mit einem Punkt Rückstand verloren…zum Glück aber am 3.August *haha* Zu meinem Geburtstag haben wir nicht gespielt xD war doch erst einen Tag später *grins*

JAA :D Aber demnächst will meine Schule auch eine Competition starten und deswegen dürfen wir jetzt öfter trainieren :D Wir haben nämlich rumgemeckert das wir nur verloren haben weil wir nicht oft genug trainieren konnten *haha* Und unsere Rektorin dann voll geschockt: „OKAY!!! Dann müsst ihr öfter trainieren! Ich werde das einrichten! Ihr sollt ja unsere Schule repräsentieren!“ Das war so genial (:Torte als Glückwunsch ins Gesicht :P

2.Gastfamilienwochenende *-*

Es war mal wieder richtig perfekt!!! Wir haben nur gelacht! Könnt ihr euch das vorstellen das ich 3 Tage nach Shorts für mein Basketballmatsch morgen gesucht habe und letztendlich welche aus der Männerabteilung genommen habe :P Ich war in gefühlten 3000 Shops *haha*

Morgen ist dann also mein Geburtstag :) Ich bin schon voll aufgeregt *-* Meine Freunde haben irgendwas geplant!!! *waaah* :D Außerdem ist noch das Basketballmatsch und ein Biologie Test :D und wie gesagt Abends ist dann Partytime *-*

Heute gibt es ein paar Bilder von meinem Wochenende und von der Volunteer work (:

Ich hatte eine Massage von Fischen!!! *haha* das war so genial!!! Aber es hat abartig doll gekitzelt *hihi* aber wirklich wiederholungsbedürftig (;