Genau 1 Monat *-*

Heute vor einem Monat bin ich in delhi angekommen und dachte OMG! Das halte ich nicht aus!!! Und jetzt einen Monat später ist es einfach nur richtig GEIL!!! Jetzt im ernst, Indien ist jetzt schon wie meine zweite Heimat…und eigentlich will ich gar nicht mehr weg!!! Wenn ich nur darüber nach denke das ich in 8 monaten schon wieder weg soll -.- der eine Monat den ich schon hier bin…der war so schnell vorbei -.- das ist richtig doof! Ich werd jetzt schon traurig wenn ich daran denke wie schnell der Rest vergehen wird *waaah*
Okay anderes Thema :P
Wir waren heute vom „Volunteer work“ Programm in einem Slum Viertel von Jaipur und es war einfach nur sooo süüüß!!! Wir haben heute den Kinder etwas über Hygiene erzählt ^^ Das war voll süß (: Ich hab den kleinen Kindern dann die Hände gewaschen, abgetrocknet und dann die Fingernägel geschnitten (: Das war einfach nur süß. Anschließend haben wir noch mit allen Bilder gemalt. Man kann auf jeden Fall sagen, das es einfach toll ist den Kleinen was neues beizubringen *-*
Okay demnächst werde ich dann auch Bilder von diesem Tag in die Galerie hochladen (;

Fast 1 Monat *-*

Wow! Das ist so krass wie schnell die Zeit hier vergeht (: Ich bin inzwischen schon fast einen Monat hier!!

Diese Woche war einfach lustig (: Mein Haus (in der Schule) hat das Fußballspiel gegen Haus blau gewonnen *-* und am 2.August (: zu meinem Geburtstag wir mein Basketballteam auch gewinnen *grins*

Die Schule ist hier immer zu lustig :D Es ist so gar nicht wie bei uns in Deutschland! Wir melden uns ja die meiste Zeit und warten das wir aufgerufen werden…hier rufen einfach alle die Antwort rein ^.^ das ist immer zu lustig wenn die sich dann in die Haare kriegen wenn sie nicht einer Meinung sind :P

Gestern waren wir dann alle zusammen Essen, also alle Austauschleute ;) So geil! Dieses Restaurant, falls man das so nennen kann ^.^ war auf einem Dach und wir hatten die ganze Gegend im Blick. Es war einfach schön *-*  Heute waren wir dann alle in Harry Potter 7!!! (: Der Film an sich war schon echt geil, aber diese 3D Grafik hier ist echt zum kotzen gewesen! Ey nichts im Vergleich zu deutschen Kinos! Aber naja :D Es ist einfach immer lustig mit Indern im Kino ^.^ Wer alle meine Artikel ließt, der weiß was ich meine ;) Morgen ist dann wieder Schule :D Und für heute heißt es nur noch: Aufräumen, putzen und Wäsche waschen :P Also mach ich mich dann mal an die Arbeit ;) Euch noch ein supi Wochenende!!!

GASTFAMILIENWOCHENDE!!!!

Es war einfach zu geil!!! Meine Gastfamilie war der absolute Hammer!!! Inder sind echt die nettesten Menschen dich ich bisher kennenlernen durfte :D Wir haben einige Plätze besucht und sind mit dem Moped durch Jaipur gefahren ;D Also das ist jedenfalls schon mal geil xD Aber wenn es dann noch regnet ist es einfach so derbe lustig!!!
Dann sind wir Sonntagabend noch ein bisschen feiern gewesen mit Freunden aus der Klasse und es war einfach perfekt ;D
Morgen gehen wir mit der gesamten Klasse in der Schulzeit ( von der Schule aus ^^) in Kung Fu Panda 2 *haha* wie genial ist das denn bitteschööön??? Okay ich mach dann erst mal Schluss (: Ich meld mich wieder ^^

P.S.:Das Basketballturnier ist an meinem Geburtstag *freu* das heißt mein Team/Haus wird gewinnen ;D

Gastfamilie!!!

So nachdem ich jetzt aus dem Krankenhaus zurück bin darf ich zu meiner Gastfamilie :) Ich bin schon voll aufgeregt ^_^
Ich bin schon ziemlich aufem Sprung, deswegen nur ein kurzer Eintrag.
Ich komme Montag nach der schule wieder zurück in unser Student House, dann werde ich einen Eintrag über mein Wochenede schreiben…bis dahin, leider keine weiteren, da ich nicht weiß ob ich bei meiner Gastfamilie ans Internet komme (was ich eigentlich nicht vorhabe (; ) So wünscht mir Glück!!!
Ach ja mein Knie!!! *haha* also irgendwie hat sich ne Sehne unter meine Kniescheibe gequetscht…und die mussten sie jetzt wieder raus holen…es sah sehr lustig aus ;D Gott sei dank war das mit Betäubung…Kniescheibe anheben ist echt ungemütlich!!! :-P
Okay jetzt muss ich aber wirklich los ;) Man sieht sich!!!

Krank?!? =/

Tja seit gestern bin ich nun also krank…falls man das in meinem Fall so nennen kann (; Wer mich kennt weiß ja das mir öfter mal schwindelig ist…das ist also nicht so schlimm. Ich habe aber seit 4 Tagen Knie Probleme *grr* und jetzt ist mir gestern da auch noch jemand draufgelascht *grummel* und jetzt kann ich es nur noch unter großen schmerzen bewegen -.- Mal sehen was nachher der Arzt sagt °-°
Also hier krank zu sein ist echt sau langweilig!!!! Ich weiß nicht was ich machen soll…ich glaub ich werde mal ein paar Bilder hoch laden :p Z.B. von unserer Schuluniform ;D Ihr dürft aber nicht lachen xD
Im Winter gibt es dann nochmal Fotos von unserer Winteruniform (;
Also „Auf, auf zu den Bildern! In die Galerie!!!“ (:

Schulbasketballteam (:

*haha* okay der Titel sag ja eigentlich schon alles (: Ich hatte heute das erste mal „Games“ (Sport). Der Lehrer teilte uns erst mal in Gruppen ein, ich durfte werfen üben ;D Naja und dann meinte der Lehrer halt ja geh mal mit zum Spiel rüber xD und dann meinte er nach dem Spiel: „Du spielst so gut, willst du nicht ins Basketballteam kommen???“ und ich hab dann einfach „Ja“ gesagt (; Die Situation war einfach zu lustig.
Ja ansonsten war heute der erste Schultag mit Schuluniform :D und ich muss mal sagen *hihi* die Uniform ist echt bequem…bloß das Aussehen, naja da lässt sich drüber streiten :D Ich werde nachher nochmal ein Bild in der Galerie hoch laden :)
Für heute steht nur noch unser Vortrag über Jaipur an (:
Ja ich glaube das war es für heute (; Wie gesagt nachher sind dann auch noch Bilder von der Schuluniform drinnen (;

Die ersten Tage in Indien (:

Da ich jetzt endlich mal Zeit habe was richtiges zu schreiben ^^ werde ich dieses jetzt auch tun und euch genaustens über alles berichten (;

Die ersten Tage waren echt schrecklich, weil das bisschen was uns unsere Organisation erzählen konnte falsch war und wir uns einfach nur dachten: „SCH****!!! Ich will nach Hause!!!“ Die erste Nacht hatten wir ja in Delhi übernachtet. Als wir ankamen sah auch alles sehr gut aus, dieser Eindruck sollte aber schnell widerlegt werden. Die erste Nacht in Indien kam und wir hatten mindestens 50, ca. 1 cm lange Fiecher mit ca. 2 cm Flügeln in unserem Zimmer, obwohl die Tür nur für rund eine Minute offen stand! Es war so ekelig!!! Und die Leute die mich kennen, wissen wie ich bei so etwas reagiere :D und jetzt müsst ihr euch vorstellen, ich habe welche davon tot gemacht (; Könnt ihr das glauben??? Ich bin ja so was von stolz auf mich xD Ach so und übrigens hatten wir in dieser Nacht eine Zimmertemperatur von 33 °C ;D, bis uns dann am morgen gesagt wurde das wir eine Klimaanlage hatten *haha*, da haben wir uns aber gefreut :p Nach dieser Nacht waren wir so geschockt das wir nur noch nach Hause wollten, weil wir dachten „unser Studenthouse kann nicht besser sein!“ Wir dachten das, weil uns halt am Vortag erzählt wurde was wir alles nicht haben, obwohl es unsere Organisation gesagt hatte. Okay weiter (; Wir sind dann also am nächsten Morgen losgefahren, zum Glück mit einem klimatisierten Bus. Nach 7,5 Stunden durch Indien waren wir dann endlich angekommen *uff* Als wir uns dann das gesamte Haus angeguckt hatten fiel uns echt ein Stein vom Herzen. Es war dann doch viel besser als wir es uns noch einen Tag zuvor vorgestellt hatten (: Nachdem wir dann in unsere Zimmer eingeteilt wurden, hieß es erst einmal: „KOFFER AUSPACKEN!!! NUR WOHIN MIT DEM GANZEN KRAM???“ :D Das war schon ein ganz schönes Durcheinander (; Naja die Tage danach hieß es erst mal: „An alles gewöhnen und indische Sachen shoppen gehen!“, dass machen ja wir Mädchen immer gerne ;D

Der erste Schultag war echt komisch :D Ich kam mir so doof vor, weil ich ständig fragen musste, was sie gerade gesagt hatten, weil ich es einfach nicht verstanden hatte xD Inzwischen versteh ich sie jedenfalls jetzt alle besser  :D Ich habe schnell Freunde gefunden und meine Stunden die ich habe sind auch echt okay :) Die Schule ist schön. Im Prinzip ist alles echt supiii und ich kann mich überhaupt nicht beklagen (: Alle Sorgen vom Anfang habe sich gelegt und ich genieße es einfach nur noch das ich hier bin (:

Gestern waren wir dann bei einigen Sehenswürdigkeiten von Jaipur die ihr euch dann auf den Bildern angucken könnt (;

Heute feiern wir noch den Geburtstag von Moritz (: Das wird auf jedenfall super :D Dafür haben wir schon gesorgt (;

So das war es jetzt erst mal! Ich lass auf jedenfall mal wieder was von mir hören (:

P.S.:Bilder sind in der Galerie!!!

Das erste Wochenende

So die ersten paar Schultage sind überstanden *uff* Es sind echt alle super nett ;D und sehr lustig ^_^ Ich zitiere mal eine Freundin :“Warum Sit-ups wenn man mit Indern schreiben kann!“ Ich habe zwar immer noch keine Schuluniform :/ Ich hoffe ich habs sie dann endlich am Montag (:
Am Wochenende steht dann die Besichtigungstour durch Jaipur an *yay* Mal sehen was wir uns so feines anschauen werden (:
Ich meld mich dann später nochmal und wünsche euch allen super Sommerferien :-*

Schule (;

Ja heute war ich das erste Mal in meiner Schule ^^ Die Böden sind komplett aus Marmor…das ist voll krass xD Es sind alle voll nett dort und haben uns gleich sehr gut aufgenommen. Morgen ist dann also der erste Schultag *bibber* Gott sei Dank bekommen wir erst donnerstag oder freitag unsere Schuluniformen…gut das wir ja jetzt nicht schon genug auffallen (;
Heute haben wir dann endlich unsere Sim Karten bekommen, funktionieren tun sie aber erst ab morgen ^^
Ja…ich bin seit vorgestern TEAMLEADER…eigentlich voll nervig, denn immer wenn irgendwer etwas will muss ich alle zusammen holen und dann für alles sorgen…naja ^^ kann man nichts machen xD
Am Wochenende machen wir dann eine Sightseeing tour durch Jaipur (: das wird bestimmt cool. Ja das war es erst mal ^^ ich sag euch dann wie mein erster Tag in der Schule war (=

Shoppingday *-*

Yeah!! To day is the SHOPPINGDAY =D
Wir gehen auf den Markt xD das wird so lustig^^ wir waren gestern schon mal kurz da und das war schon genial!!! Heute bekomme ich auch meine Schuluniform *freu* die sieht voll cool aus (; Ja den morgen hatte wir jetzt frei und nach dem Mittagessen gleich geht es dann los *freu* die Verkäufer sind einfach alle zu lustig und die Kinderchen zu cute!!! Wenn ich es heute Abend schaffe schreib ich dann mal wie es war und zeig euch was ich geholt habe! (: Bis demnächst (;