Heute geht es los *-*

Omg!!! In ein paar Stunden geht es los O.o Ich kann es noch gar nicht fassen das es heute endlich losgeht *-*
An dieser Stelle möchte ich mich schon mal für die lieben Grüße bei allen bedanken!!! Okay ich meld mich wieder wenn ich angekommen bin!! Bis Bald xD

Letzter Schultag

Wow. Heute war mein letzter Schultag! Das war schon ganz schön krass, so das letzte mal durch die Schule gehen und so was.
In 4 Tagen geht es los *-*
Heute das letzte mal was mit meinen Freunden unternehmen *wah*
Ich vermisse euch jetzt alle schon so dolle!!!!

5 Tage (:

Heute hab ich endlich mein Visum bekommen *haha* wurde aber auch langsam Zeit (; Morgen der letzte Tag Schule *waah* es geht alles so schnell!!!
Gastgeschenke??? Immer noch nicht das ideale gefunden o.O
Maaan, maan, maan, maan =D
Jetzt muss was her =D
Nachher ist noch die Abschlussfeier meiner Klasse, das wir bestimmt supiii (:

Nur noch 6 Tage *-*

6 Tage *zitter* Jetzt wird es doch langsam ernst ^^ Oh man…morgen muss ich nochmal zur Botschaft, endgültig alles mit meinem Visum klären =D Das kann ja was werden. Okay ich muss doch noch etwas erledigen *haha* Ich muss noch Gastgeschenke besorgen…nur was??? Wahrscheinlich wird es deutsche Schokolade, ein Bildband oder ähnliches (: Mhh mal schauen was ich so finden werde *grins* Na dann. Auf, auf (;

Eine Woche. 7 Tage. 168 Stunden!!!

Das letzte Sportfest war ein voller Erfolg (: Ein ersten Platz im Kugelstoßen *yay* =D 7 Tage bevor es losgeht??? Aufregung? Auf jedenfall!!! Ich freue mich schon so das es bald los geht *-* Das wird so toll! Eigentlich ist jetzt ja alles erledigt (; Ich muss nur noch meinen Koffer fertig packen ^^ Das letzte Wochenende wird nochmal richtig voll, aber auf jedenfall schön (:

8 Tage O.O

Okay! Morgen ist es noch genau 1 Woche bis es losgeht, krass oder? So ein bisschen werde ich jetzt doch melancholischer, jetzt wo ich das letzte mal zu meinen Hobbys dackele…Nimmt mir das die Vorfreude??? NEIN!!! *haha* Absolut nicht (: Ich freue mich immer noch!!! Das einzige wovor ich jetzt schon Bedenken anmelde, ist die Flughafensituation…ich frag mich echt wie das ablaufen wird ^^

Einstellig =D

9!!! 9 Tage noch!!! o.O
Oh krass, jetzt sind die Tage (bis ich fliege) schon einstellig ^^
Nur noch 3 Tage Schule (: Okay und Sportfest *haha*
Gestern waren meine Freunde und ich nochmal weg…und irgendwie vermisse ich sie jetzt schon alle *waah* Ich freu mich ja das ich bald weg bin, aber es ist ganz schön heftig sich von so vielen lieben Menschen gleichzeitig zu verabschieden. Aber ich freu mich trotzdem riesig auf Indien *grins*

Die letzten 10 Tage (:

Heute am Tag nach meiner Abschiedsparty (die übrigens richtig geil war ^^ ) bekomm ich jetzt doch ein mulmiges Gefühl, jetzt wo man die ersten Freunde und Familienmitglieder verabschiedet hat, wird es alles „realer“.
Es geht bald wirklich los!!! *yay*

Abschiedparty!!!

Heute, also 11 Tage bevor es los geht (: steht meine Abschiedsparty an *freu*
Oh man es kommen echt alle meine Freunde und ich hoffe das es ein tolles letztes Ereignis wird (;
OMG!!! Nur noch 11 Tage die ich in Europa verbringe…ist schon irgendwie verrückt =D

Ein Stein vom Herzen ^^ (Noch 13 Tage)

Jetzt kann es schon fast losgehen (: Ich habe heute bei meiner Fluggesellschaft angerufen und mich danach erkundigt, ob und wie ich denn meine Gitarre mit nehmen kann. Zum Glück klappt alles so wie ich mir das vorstelle, sodass ich nicht ein Jahr lang ohne mein Lieblingsinstrument leben muss. Da fällt mir doch glatt ein Stein vom Herzen *-*